Anmeldung

Jetzt anmelden!

Beginn des Vorstudiums (Kurs):
Anmeldung für den Mappenvorbereitungskurs sind ganzjährig möglich.

Kursdauer: 10 Monate
Kosten: monatliche Studiengebühr: 175,- EUR
Aufnahmegebühr: keine

Darüber hinaus gibt es noch die Möglichkeit eines 5-monatigen Kurses sowie eines Intensivkurses. Gerne beraten wir dich dazu.

Für ein kostenloses Informationsgespräch kannst du uns unter der Rufnummer: 0234 79 49 829 erreichen.

Du erreichst uns montags bis freitags, von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Oder natürlich auch per E-Mail: info(at)mappenvorbereitungskurs.de
Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Tutorials

Schaue dir die neusten Tutorials an. Lerne coole Tips und Tricks von Profis!

Mehr Informationen >

Stories

Erfahre was ehemalige Schüler über uns sagen und wie erfolgreich sie jetzt im Studium oder Beruf sind!

Mehr Informationen >

Galerie

Arbeiten, die die Professoren überzeugt haben. Sei dabei und entdecke dein kreatives Potential!

Mehr Informationen >

Anmelden

Melde dich an oder schreibe uns einfach und wir rufen dich gerne zurück!

Mehr Informationen >