Schülerbewertungen

Schülerbewertungen

Lea, Düsseldorf
Danke für alles! Die Professoren waren total begeistert von den Arbeitsproben in meiner Mappe für Architektur. Der Mappenkurs hat mir total geholfen, da ich von vornherein durch die ganzen Beispiele eine genaue Vorstellung hatte, was erwartet wird.

Laurin, München
Ohne der Akademie Ruhr wäre meine Mappe für Industriedesign nicht so gut geworden. In dem Mappenvorbereitungskurs habe ich eine ganze Bankbreite an Tipps bekommen, die ich sonst nicht berücksichtigt hätte. Thanks Andreas

Maria-Lucia, Madrid
Muchas Gracias Andreas! Ich habe den Mappenkurs Fotografie besucht, weil ich in Deutschland studieren möchte. Meine Bewerbungsmappe war sehr gut und ich habe einen Studienplatz in Berlin bekommen. Ich empfehle euch weiter:)

Thomas, Wuppertal
"Einer von zwanzig, die Angenommen worden sind zu sein, ist einfach geil. Danke für deine Unterstützung."

Sandra, Bonn
"Es hat geklappt. Ich fang endlich mein Modedesign-Studium in Berlin an. Danke für all das, was ich gelernt habe."

Benjamin, Ahlen
"Lieber Andreas, in deinem Mappenkurs habe ich nicht nur Zeichnen gelernt, sondern auch die Art mich gut zu präsentieren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und jetzt freue ich mich nur noch auf mein Produktdesign-Studium. ich bin so glücklich." 

Lana, Gelsenkirchen
"Essen, bestanden, Dortmund, bestanden. Daaaaaaaaanke!"

Jennifer, Düsseldorf
"Mit 1,7 bestanden. Ich bin so glücklich. Hätte es vor einem Jahr nicht für möglich gehalten. Ich danke dir nochmals für deine Unterstützung."

Katrin, Frankfurt
"Die Inspirationen in der Gruppe waren großartig. Hoffe, dass es im Studium so weiter geht. Werde alle aus dem Kurs vermissen. Bis hoffentlich bald. Danke"

Vanessa P., Bochum
"Hallo Andreas, ich habe heute Post bekommen, werde ab Oktober an der Folkwang studieren!!! Ich freu mich sooo. Das hätte wirklich nicht besser laufen können… Danke für alles!!"

Johannes, Leipzig
Meine Entscheidung für ein Studium war sehr spontan, sodass ich den Mappenvorbereitungskurs für Transportationdesign als Intensivkurs besucht habe. Innerhalb von wenigen Wochen habe ich meine Mappe erstellt und dann direkt den Eignungstest bestanden. Vielen Dank Max und Andreas. Macht weiter so.

Franzi, Augsburg
Modedesign war schon immer mein Traum. Andreas hat ihn wahr gemacht:) Unter seiner Anleitung habe ich meine Mappe für Modedesign gestaltet und den Eignungstest gerockt:D
Danke!

Lucas, Dortmund
Kommunikationsdesign Mappe mit 1.0 bestanden. Hab mich sehr gefreut. Danke euch allen für die Begleitung und die schöne Zeit in der Akademie. Lieben Gruß auch an Jenny für die Unterstützung am Mac. So langsam werde ich ein MAc-Fan.

Nicole, Kommunikationsdesign - Universität Essen
"Das was ich hier gelernt habe, hat mir bisher kein Kunstlehrer beibringen können."

Tom, Kommunikationsdesign - FH-Düsseldorf
"Ohne diesen Mappenvorbereitungskurs hätte ich die Zulassung an der FH- Düsseldorf wohl kaum geschafft."

Sandra, Kommunikationsdesign - FH-Düsseldorf
"Die individuelle Beratung und die praxisnahe Erfahrung zeichnen den Kurs aus."

Tuba, Kommunikationsdesign - FH-Münster
"Der Dozent läßt sich ausreichend Zeit, um alle Techniken bis ins Detail zu erklären."

Nora, Kommunikationsdesign - FH-Dortmund
"In diesem Kurs habe ich neben Zeichenfertigkeiten gelernt, Ideen zu entwickeln und kreativ umzusetzen. Großes Lob an die kompetente Beratung und Unterstützung, ohne die ich es nicht geschafft hätte!"

Lena, Innenarchitektur - FH-Düsseldorf
"Herr Modzelewski hat mir dabei geholfen, meinen eigenen Zeichenstil weiterzuentwickeln und eine Mappe zu erstellen, die meine persönliche Entwicklung dokumentiert und Individualität beweist."

Thomas, Architektur - FH-Düsseldorf
"Eigentlich habe ich erst im Mappenvorbereitungskurs Zeichnen gelernt. Herr Modzelewski hat mir mit viel Geduld und guten Ideen geholfen, selbst kreativ zu werden."

Tutorials

Schaue dir die neusten Tutorials an. Lerne coole Tips und Tricks von Profis!

Mehr Informationen >

Stories

Erfahre was ehemalige Schüler über uns sagen und wie erfolgreich sie jetzt im Studium oder Beruf sind!

Mehr Informationen >

Galerie

Arbeiten, die die Professoren überzeugt haben. Sei dabei und entdecke dein kreatives Potential!

Mehr Informationen >

Anmelden

Melde dich an oder schreibe uns einfach und wir rufen dich gerne zurück!

Mehr Informationen >